Honig aus Neuss, Rhein-Kreis Neuss

Meine hier genannten Völker stehen direkt am Waldrand des Landschaftsschutzgebietes das unmittelbar an den Reuschenberger Wald angrenzt. Ausserdem stehen als Trachtpflanzen im Flugradius noch reischlich alte Obstgehölze in der Nachbarschaft, sowie Wiesen, Gärten und... mehr

2 Völker

Imker Sven

Waldrand im Landschaftsschutz

Bewaldetes Landschaftsschutzge

51.19°
6.70°

Frühjahrshonig

  • flüssig
  • blumig, lieblich
  • Anteile von Apfel und Kirschblüte
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine hier genannten Völker stehen direkt am Waldrand des Landschaftsschutzgebietes das unmittelbar an den Reuschenberger Wald angrenzt. Ausserdem stehen als Trachtpflanzen im Flugradius noch reischlich alte Obstgehölze in der Nachbarschaft, sowie Wiesen, Gärten und zum Teil auch Wildwiesen im Naturschutzgebiet Rheinpark für meine fleissigen Mädels zur verfügung. Ziel im nächsten Jahr ist es die Anzahl der Völker zu erhöhen und somit auch für eine artenreiche natürliche Vielfalt und Vermehrung der Honigbiene zu sorgen.
Es würde mich natürlich freuen, wenn Sie mich bei meinem vorhaben hiermit untersützen würden!

summ summ ...