Honig aus Garath, Düsseldorf

Liebe Honigfreunde, vor sechs Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Bienen und die Imkerei während meiner agrarwissenschaftlichen Abschlussarbeit. Aktuell betreue ich sechs Bienenvölker, die idyllisch im Düsseldorfer Süden am Rande des Garather Forst... mehr

6 Völker

Imkerin Marion

Waldrand im Düsseldorfer Süden

Wiesen, Wald & Felder

51.14°
6.91°

Sommertrachthonig

  • cremig
  • wenig süß, aromatisch
  • Anteile von Linde, Sommerblumen
10,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,50 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Liebe Honigfreunde,
vor sechs Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Bienen und die Imkerei während meiner agrarwissenschaftlichen Abschlussarbeit. Aktuell betreue ich sechs Bienenvölker, die idyllisch im Düsseldorfer Süden am Rande des Garather Forst stehen. Neben Rapsfeldern im Frühjahr, sammeln meine Mädels auch fleißig an Obstbäumen, Linden, Kastanien und Wildblumen.
Ich verkaufe meinen Honig auch offline im 250g oder 500g Neutralglas mit liebevoll gestaltetem Honiglogo. Ich freue mich sehr auf Ihre Honiganfragen und stehe darüber hinaus auch gerne für weitere Fragen rund um das Thema „Biene“ zur Verfügung.

summ summ ...