Honig aus Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Mein Bienenstand in Erkelenz ist in meinem Privatgarten. Umgeben von einem reichhaltigen Angebot. Alles was die Gärten der Nachbarschaft hergeben zudem noch Obstbäume, Robienen, Linden und im Frühjahr z.B. Raps von den nahegelegenen Feldern. Angefangen habe ich mit... mehr

4 Völker,
1 Ableger

Imkerin Ina

Privatgarten

Gärten, Grüngürtel, Felder

51.09°
6.33°

Frühtrachthonig

  • fest
  • buttrig, mild
  • Anteile von Rabs, Robinie
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Mein Bienenstand in Erkelenz ist in meinem Privatgarten. Umgeben von einem reichhaltigen Angebot. Alles was die Gärten der Nachbarschaft hergeben zudem noch Obstbäume, Robienen, Linden und im Frühjahr z.B. Raps von den nahegelegenen Feldern. Angefangen habe ich mit der Buckfast Biene, mittlerweile ist es aber eine gesunde Landmischung.

summ summ ...