Honig aus Selfkant, Nordrhein-Westfalen

Meine Bienenvölker befinden sich im Dorfkern des kleinen Ortes Süsterseel in der Gemeinde Selfkant, noch keinen Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt. Eine Vielzahl liebevoll gestaltete Gärten, Streuobstwiesen und ein nahe gelegener Mischwald bieten... mehr

3 Völker,
2 Ableger

Imker Jens

Privatgarten

Dörfliche Gärten, Obstwiesen

50.99°
5.95°

Frühtrachthonig

  • flüssig
  • fein, malzig
  • Anteile von Frühtracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,30 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienenvölker befinden sich im Dorfkern des kleinen Ortes Süsterseel in der Gemeinde Selfkant, noch keinen Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt. Eine Vielzahl liebevoll gestaltete Gärten, Streuobstwiesen und ein nahe gelegener Mischwald bieten die Grundlage für den Nektar, den meine Bienen so eifrig sammeln. Mein Honig ist von einem einzigartigen milden Aroma, bei dem man die süsse der Natur schmecken kann.

summ summ ...