Honig aus Lindenthal, Köln

Unsere drei Bienenvölker leben bei uns im Garten unmittelbar am Hans-Groß Park. Hier am Stadtrand von Köln im schönen Sülz haben die Bienen eine unglaublich große Auswahl an Nahrungsquellen. Es beginnt im Frühjahr mit der Kastanienblüte und endet mit der... mehr

3 Völker

Imker Martin

Privatgarten

alle umliegende Gärten & Parks

50.92°
6.90°

Mehr über den Bienenstandort

Unsere drei Bienenvölker leben bei uns im Garten unmittelbar am Hans-Groß Park. Hier am Stadtrand von Köln im schönen Sülz haben die Bienen eine unglaublich große Auswahl an Nahrungsquellen. Es beginnt im Frühjahr mit der Kastanienblüte und endet mit der Lindenblüte. Dazwischen werden Obstbäume und Wildblumen in unserer Nachbarschaft abgeerntet. Unsere Bienen gehören der Carnica an und werden in Dadant Beuten gehalten. Wir orientieren uns am Demeter Standard.

summ summ ...