Honig aus Lahntal, Marburg-Biedenkopf

Meine Bienen sind umgeben von Feldern auf denen oftmals Raps angebaut wird. Der Wald ist in unmittelbarer Nähe und auch zahlreiche Obstbäume sind in der näheren Umgebung. Anbieten kann ich Frühtracht, in der sich auch die Obstblüte befindet, aber die... mehr

4 Völker,
2 Ableger

Imker Martin

Ortsrandlage zwischen den Feld

Raps, Wald, Wiesen, Obstbäume

50.84°
8.65°

Frühtrachthonig

  • cremig
  • sehr süß, aromatisch
  • Anteile von Raps, Obstblüte, Wiese
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,08 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen sind umgeben von Feldern auf denen oftmals Raps angebaut wird. Der Wald ist in unmittelbarer Nähe und auch zahlreiche Obstbäume sind in der näheren Umgebung. Anbieten kann ich Frühtracht, in der sich auch die Obstblüte befindet, aber die hauptsächlich aus Rapshonig besteht (erkennbar an der fast schneeweißen Farbe). Weiteren kann ich die Spättracht anbieten die hauptsächlich aus Waldhonig besteht aber auch Bestandteile von den Spätblühern enthält wie z.B. Lindenhonig.
Beide Honigsorten sind cremig gerührt um der Gerieselbildung und dem Aushärten vorzubeugen.

Porto, Verpackung und Versand sind aufwendig. Gerne biete ich meinen Honig für Abhoer zu anderen Preisen an.

summ summ ...