Honig aus Eschweiler, Aachen

Meine zwei Volker stehen im heimischen Garten umgeben von reichlichem Nahrungsangebot. Im Garten erfolgte eine Umstellung auf bienenfreundliche Stauden und kleine Obstbäume. Die Umgebung hält mit Raps im Frühjahr sowie Linde und Robinie im Sommer genügend... mehr

2 Völker

Imker Thomas

Privatgarten

Linde, Obst, Raps, Robinie

50.83°
6.27°

Sommertrachthonig

  • cremig
  • aromatisch, mild
  • Anteile von Linde
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine zwei Volker stehen im heimischen Garten umgeben von reichlichem Nahrungsangebot. Im Garten erfolgte eine Umstellung auf bienenfreundliche Stauden und kleine Obstbäume. Die Umgebung hält mit Raps im Frühjahr sowie Linde und Robinie im Sommer genügend Massentracht für die Bienen bereit. Ich imkere mit Buckfast-Bienen und der Dadant Betriebsweise. Dies garantiert mir eine übersichtliche, friedliche und ertragreiche Hobby-Imkerei. Meine Honige werden regelmäßig vom Fachzentrum Bienen und Imkerei in Mayen analysiert.

summ summ ...