Honig aus Eschenburg, Lahn-Dill-Kreis

Ich bin Nachwuchsimker und imkere gemeinsam mit meinem Opa mit Segeberger Beutensystem. Deses System ermöglicht eine Bienen gerechte Haltung. Mein Opa imkert schon seit fast 70 Jahren. Der Standort unseres Bienenstands ist nach Südosten ausgerichtet und hat eine... mehr

5 Völker

Imker Clemens

Privatgarten am Waldrand

Obstbäume, Wiesen + Mischwald

50.81°
8.36°

Sommerblütenhonig

  • cremig
  • aromatisch, fruchtig
  • Anteile von sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,98 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ich bin Nachwuchsimker und imkere gemeinsam mit meinem Opa mit Segeberger Beutensystem. Deses System ermöglicht eine Bienen gerechte Haltung. Mein Opa imkert schon seit fast 70 Jahren.
Der Standort unseres Bienenstands ist nach Südosten ausgerichtet und hat eine artenreiche Umgebung. Von Südosten bis Südwesten ist das Flugfeld geprägt von nicht intensiv genutzten Wiesen mit Obstbäumen. Auf den restlichen Seiten steht unser Bienenstand im Schutz eines Mischwaldes.

summ summ ...