Honig aus Schöneberg, Landkreis Altenkirchen (Westerwald)

Der Standort meiner Bienen ist eingebunden in die natürliche Umgebung einer Streuobstwiese mit Hecken. Das Nahrungsangebot der Bienen geht über Obstblüte, Löwenzahn, in manchen Jahren Raps und Wald. Ich imkere mit unbehandelten Holzbeuten nach Dr. Liebig. Die... mehr

4 Völker,
1 Ableger

Imker Jürgen

Streuobstwiese, Waldrand

Wiesen, Wälder Streuobstwiesen

50.66°
7.61°

Blütenhonig

  • cremig
  • buttrig, mild
  • Anteile von Löwenzahn und Obstblüte
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Der Standort meiner Bienen ist eingebunden in die natürliche Umgebung einer Streuobstwiese mit Hecken. Das Nahrungsangebot der Bienen geht über Obstblüte, Löwenzahn, in manchen Jahren Raps und Wald. Ich imkere mit unbehandelten Holzbeuten nach Dr. Liebig. Die Vermarktung des Honigs meiner Bienen geschieht bis jetzt nur im privaten Umfeld.

summ summ ...