Honig aus Erpel, Neuwied

Meine Bienenvölker stehen am Ortsrand von Orsberg am Rhein, in der Nähe von Wald, Obstwiesen, Linden und Rapsfeldern. Im Frühjahr ernte ich wunderbaren Rapshonig mit Obstblütenanteilen, während im Sommer eine bunte Blütenmischung meinen Honig ausmacht. Ich... mehr

Imkerin Marina

Obstwiese am Waldrand

Obstwiese, Raps, Linde, Gärten

50.59°
7.24°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • sehr süß, lieblich
  • Anteile von Raps
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,98 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienenvölker stehen am Ortsrand von Orsberg am Rhein, in der Nähe von Wald, Obstwiesen, Linden und Rapsfeldern.
Im Frühjahr ernte ich wunderbaren Rapshonig mit Obstblütenanteilen, während im Sommer eine bunte Blütenmischung meinen Honig ausmacht.
Ich imkere möglichst naturnah in der Dadant-Großraumbeute und halte meine Bienen durch Varroabehandlung und regelmäßige Wabenerneuerung gesund.

summ summ ...