Honig aus Raubach, Neuwied

Die Völker stehen auf meiner Terrasse. Wir Wohnen abseits vom Dorf. Es gib kaum landwirtschaftlich genutzte Flächen, vieles ist noch Natur pur. Die Bienen haben viele verschiedene Quellen wo sie Nektar und Pollen sammeln können. Hier gibt es wilde Wiesen mit... mehr

2 Völker,
1 Ableger

Imker Sascha

Auf meiner Terrasse

Wiesen,Streuobswiesen,Wälder

50.57°
7.63°

Blütenhonig

  • cremig
  • wenig süß, lieblich
  • Anteile von Blütenhonig, Frühtracht
9,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,38 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die Völker stehen auf meiner Terrasse. Wir Wohnen abseits vom Dorf. Es gib kaum landwirtschaftlich genutzte Flächen, vieles ist noch Natur pur. Die Bienen haben viele verschiedene Quellen wo sie Nektar und Pollen sammeln können. Hier gibt es wilde Wiesen mit allerlei Blumen und Kräuter, Verschiedene Bäume wie Tanne, Fichte, Linde und Akazie. Ich wandere nicht mit den Völkern und biete daher auch keinen reinen Sorten Honig an. Alles ist eine Bunte Mischung aus dem was die Bienen vorfinden. In naher Zukunft möchte ich auch gerne Waben Honig anbieten alles im Naturwabenbau um einfach auch in der Bienenhaltung naturgemäß zu Imkern.

summ summ ...