Honig aus Nidda, Hessen

Hallo , Meine momentan 9 Völker mit Carnica Bienen stehen an einem Waldrand in Nidda Oberschmitten . Ich Imker in der Segebergerbeute auf DNM Einmal im Jahr lasse ich ca.2000m2 Wiese die in Reichweite meiner Bienen sind, und im Familienbesitz sind ,durch einen... mehr

9 Völker

Imker René

Waldrand / eigenes Wiesenstück

Wald , Apfelbäume, Blumenwiese

50.43°
9.01°

Mehr über den Bienenstandort

Hallo ,
Meine momentan 9 Völker mit Carnica Bienen stehen an einem Waldrand in Nidda Oberschmitten . Ich Imker in der Segebergerbeute auf DNM Einmal im Jahr lasse ich ca.2000m2 Wiese die in Reichweite meiner Bienen sind, und im Familienbesitz sind ,durch einen Landwirt mit Blumensaatmischung wie z.b Phacelia aussäen .Dies ist mir besonders wichtig da ich meinen Bienen ein langes natürliches Tracht Angebot bis in den Oktober anbieten möchte , damit sie Vital und mit natürlichen Futterreseven überwintern können .

summ summ ...