Honig aus Römershager Forst-Nord, Bad Kissingen

Am Fuße des Biosphärenreservates bayrische Rhön, genauer gesagt im beschaulichen Kurstädtchen Bad Brückenau liegt meine kleine Landimkerei. Auf den hier vorkommenden ursprünglichen Wiesen und in den natürlichen Wäldern leben und sammeln meine Bienen den... mehr

7 Völker

Imker Nikolaus

Waldrand

Wiesen und Wälder

50.34°
9.76°

Waldhonig

  • flüssig
  • karamellartig, würzig
  • Anteile von Honigtauhonig
9,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,38 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Am Fuße des Biosphärenreservates bayrische Rhön, genauer gesagt im beschaulichen Kurstädtchen Bad Brückenau liegt meine kleine Landimkerei. Auf den hier vorkommenden ursprünglichen Wiesen und in den natürlichen Wäldern leben und sammeln meine Bienen den unverwechselbaren Blüten- und natürlich auch den aromatischen Waldhonig.
Durch den großen Reichtum an wildblühenden Pflanzen ist unser Honig jedes Mal ein
Geschmackserlebnis das seines gleichen sucht.
Testen Sie Ihn und schmecken sie die Reichhaltigkeit und Natürlichkeit meiner Heimat, dem Land der offenen Ferne.

summ summ ...