Honig aus Lahnstein, Rhein-Lahn-Kreis

Wir sind eine junge Bioland-Imkerei, seit 2012 zertifiziert. Unsere Stände bieten den Völkern über die ganze Saison eine ausreichende Tracht, so daß wir nicht wandern, aus diesem Grund allerdings auch nur "Standort-Honige" und keine "Sorten-Honige"... mehr

Imker BeeOrganic Bienenprodukte GbR

Alter Weinberg

Mischwald & wilde Gärten

50.31°
7.61°

Blütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Obstblüte & Mischwald
12,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (3,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Wir sind eine junge Bioland-Imkerei, seit 2012 zertifiziert. Unsere Stände bieten den Völkern über die ganze Saison eine ausreichende Tracht, so daß wir nicht wandern, aus diesem Grund allerdings auch nur "Standort-Honige" und keine "Sorten-Honige" anbieten.


Am Allerheiligenberg, ein verwilderter Weinberg am Rande des Naturpark Nassaus, hat die Natur noch freien Lauf.

In der Frühtracht dominieren Weißdorn, Schlehe & Robinie, sowie die alten Obstbaumbestände der umliegenden Wildgärten.

Die Spättracht prägt der hohe Lindenanteil sowie die Würze der Edelkastanien im Lahnsteiner Stadtwald.

Wie alle unsere Produkte ist natürlich auch dieser Honig Bioland-zertifiziert.

summ summ ...