Honig aus Büdingen, Hessen

Am Stadtrand des mittelalterlichen Büdingens haben unsere Bienen ein vielfältiges Nahrungsangebot. Anliegende, weiträumige Streuobstwiesen mit alten Obstsorten werden von einem Naturschutzgebiet ergänzt. Zudem finden meine Bienen in den zahlreichen Vorgärten des... mehr

2 Völker

Imker Matthias

Privatgarten

Gärten, Streuobstwiesen

50.29°
9.11°

Mehr über den Bienenstandort

Am Stadtrand des mittelalterlichen Büdingens haben unsere Bienen ein vielfältiges Nahrungsangebot. Anliegende, weiträumige Streuobstwiesen mit alten Obstsorten werden von einem Naturschutzgebiet ergänzt. Zudem finden meine Bienen in den zahlreichen Vorgärten des Stadtrandgebietes über die ganze Saison die unterschiedlichsten Blütennektare.
Durch diese Voraussetzungen können wir Euch einen besonders aromatischen Honig anbieten, der durch seine außergewöhnliche Geschmacksvielfalt heraussticht.

summ summ ...