Honig aus Geisig, Rheinland-Pfalz

Meine kleine Hobbyimkerei befindet sich in Geisig, im schönen Hombachtal gelegen und wurde im Jahr 2016 gegründet. Die Bienenvölker stehen im Privatgarten nahe der umliegenden Felder,Wiesen und Wälder. Das Trachtangebot der Bienen hier ist sehr vielfältig. mehr

6 Völker

Imker Marco

Privatgarten, Wiese, Feldrand

Wiesen,Felder,Gärten,Wälder

50.26°
7.79°

Blütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, würzig
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,05 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Blütenhonig

  • cremig
  • wenig süß, mild
  • Anteile von Frühtracht, Raps
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,05 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine kleine Hobbyimkerei befindet sich in Geisig, im schönen Hombachtal gelegen und wurde im Jahr 2016 gegründet. Die Bienenvölker stehen im Privatgarten nahe der umliegenden Felder,Wiesen und Wälder. Das Trachtangebot der Bienen hier ist sehr vielfältig.

summ summ ...