Honig aus Ronneburg, Hessen

Die Bienenvölker stehen auf einer Streuobstwiese mit einer liebevoll angelegten Naturhecke, die wir seit 2012 pflegen. Kornelkirschen, verschiedene Wildrosen, Wildapfel, Wildbirne, Vogelkirsche, Sandorn, Schlehen, Himbeeren, Brombeeren und vieles mehr gedeiht... mehr

6 Völker,
3 Ableger

Imkerin Andrea

Streuobstwiese, Wildhecken

Streuobstwiese, Wälder, Hecken

50.22°
9.04°

Mehr über den Bienenstandort

Die Bienenvölker stehen auf einer Streuobstwiese mit einer liebevoll angelegten Naturhecke, die wir seit 2012 pflegen. Kornelkirschen, verschiedene Wildrosen, Wildapfel, Wildbirne, Vogelkirsche, Sandorn, Schlehen, Himbeeren, Brombeeren und vieles mehr gedeiht dort.
Seit 2017 imkere ich und dieses Jahr habe ich meinen ersten Frühtrachthonig geerntet. Ich arbeite mit Langstroth und habe Unterstützung von einem sehr erfahrenen Imker, der mir immer viele Tipps und Erfahrungswerte weitergibt.

summ summ ...