Honig aus Thurnau, Bayern

Meine Bienen leben im meinem Garten und besteuben meine Obstbäume im Frühjahr. Dazu gibt es in der Nähe Ausgleichsflächen, die als Streuobstwiesen genutzt werden. Im Sommer blühen im Ort einige Linden unter auch die bekannte Limmersdorfer Tanzlinde. mehr

7 Völker

Imker Roland

großer Privatgarten

Streuobstwiesen, Linden

50.01°
11.41°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • sehr süß, mild
  • Anteile von Frühtracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,73 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Sommerblütenhonig

  • cremig
  • kräftig, würzig
  • Anteile von Linde und Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen leben im meinem Garten und besteuben meine Obstbäume im Frühjahr. Dazu gibt es in der Nähe Ausgleichsflächen, die als Streuobstwiesen genutzt werden.
Im Sommer blühen im Ort einige Linden unter auch die bekannte Limmersdorfer Tanzlinde.

summ summ ...