Honig aus Reuth bei Erbendorf, Tirschenreuth

Unser Standort liegt in der malerischen Oberpfalz am fuße des Steinwald. Umgeben von Wiesen, Gärten, Feldern und Wäldern haben unsere Bienen alles an Vegetation was ihr Herz erfreut. Die Imkerei wurde 2017 neu gegründet und wird von mir und meiner Frau als Hobby... mehr

3 Völker

Imker Benjamin

Privatgarten

Wiesen und Wälder

49.84°
12.14°

Mehr über den Bienenstandort

Unser Standort liegt in der malerischen Oberpfalz am fuße des Steinwald.
Umgeben von Wiesen, Gärten, Feldern und Wäldern haben unsere Bienen alles an Vegetation was ihr Herz erfreut.
Die Imkerei wurde 2017 neu gegründet und wird von mir und meiner Frau als Hobby geführt.
Unser Sohn (3,5 Jahre ) hilft auch immer fleisig mit. ;-)
Wir halten unsere Buckfast-Bienen in selbstgebauten Liebig Beuten.
Die Behandlung findet ausschließlich mit organischen/ökologischen Mitteln statt!
Ab ca. Ende Mai 2018 wir es bei uns den ersten Honig geben.

summ summ ...