Honig aus Worms, Rheinland-Pfalz

Der Bienenstand mit aktuell 3 Wirtschaftsvölkern, liegt in einem kleinen Nutzgarten in der Nähe des Herrnsheimer Schoß. Im dortigen Park finden die Bienen Linden und Kastanien sowie in der näheren Umgebung auch einige Apfelbaumkulturen vor. Ich imkere... mehr

3 Völker,
1 Ableger

Imker Jens

Privatgarten

Gärten, Obstplantagen, Park

49.66°
8.33°

Frühtrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, kräftig
  • Anteile von Raps, Apfel, Roßkastanie
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,08 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Der Bienenstand mit aktuell 3 Wirtschaftsvölkern, liegt in einem kleinen Nutzgarten in der Nähe des Herrnsheimer Schoß. Im dortigen Park finden die Bienen Linden und Kastanien sowie in der näheren Umgebung auch einige Apfelbaumkulturen vor.
Ich imkere ausschließlich in Holzbeuten und verzichte auf den Einsatz eines Absprerrgitters, um den Bienen die größtmögliche Freiheit für die Volkentwicklung zu geben. Dafür verzichte ich gerne darauf, nicht allen Honig aus den Völkern ernten zu können.

summ summ ...