Honig aus Mörlenbach, Hessen

Ein ökologischer Standort am Anfang des Odenwaldes auf einem Areal mit 20ha Wiesen und Wald die ökologisch bewirtschaftet werden. Naturschutzgebiet mit Streuobstwiesen und Kräuterweiden sowie Wald stehen den Bienen als Futterangebot zur Verfügung. Wir halten... mehr

4 Völker,
2 Ableger

Imker Benjamin

Auf heimischen Bergen

Blüten und Wald

49.63°
8.70°

Blütenhonig

  • cremig
  • aromatisch, mild
  • Anteile von Ahorn,Obstblüten und Kräutern
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ein ökologischer Standort am Anfang des Odenwaldes auf einem Areal mit 20ha Wiesen und Wald die ökologisch bewirtschaftet werden.
Naturschutzgebiet mit Streuobstwiesen und Kräuterweiden sowie Wald stehen den Bienen als Futterangebot zur Verfügung.
Wir halten verschiedene Arten der Biene Carnica, Buckfast, Lingustica, in einen von uns entwickeltem Beutensystem und den Bienen ein gutes Heim zu geben.

Bei uns gibt es Waldhonig aber unser bester Honig ist der köstliche Blütenhonig von tausenden von Blüten aus dem Odenwald.
Auch als Waben Honig erhältlich.

summ summ ...