Honig aus Mörlenbach, Hessen

Die Bienenstöcke stehen mitten im Odenwald, ökologisch sauberen Umwelt weit weg von Industrie und Autobahn. Ich imkere nach sehr hohen Qualitätsrichtlinien und lege sehr viel Wert auf eine Top-Qualität meiner Produkte und auf eine natürliche und schonende Ernte,... mehr

5 Völker

Imker Anton

mitten im Odenwald

Akazie Sonnenblümen Streuobst

49.60°
8.74°

Sonnenblumenhonig

  • cremig
  • aromatisch, karamellartig
  • Anteile von Sonnenblüme Obstbaum Pusteblu
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die Bienenstöcke stehen mitten im Odenwald, ökologisch sauberen Umwelt weit weg von Industrie und Autobahn. Ich imkere nach sehr hohen Qualitätsrichtlinien und lege sehr viel Wert auf eine Top-Qualität meiner Produkte und auf eine natürliche und schonende Ernte, sowie Weiterverarbeitung. Sie bekommen daher von uns einen Honig, der 100 % Natur belassen ist - genau so, wie er aus der Honigwabe entnommen wird.
Lieferung frei Haus nach:
Wald-Michelbach
Mörlenbach
Weinheim
Hemsbach
Heppenheim
und alle Ortschaften die dazwischen liegen.
0176-31281296

summ summ ...