Honig aus Altleiningen, Rheinland-Pfalz

Die Bienen stehen am Waldrand und haben Zugang zu einer vielzahl an blühenden Bäumen und Wildblüten. Die Bienen dort sind meine zwar sehr wehrhaften aber besten Sammlerinnen und tragen einen fantastischen Qualitätshonig ein. mehr

2 Völker

Imkerin Carla

Wiesen am Waldrand

Akazien, Wiesenblumen, Linden

49.51°
8.08°

Frühjahrshonig

  • flüssig
  • sehr süß, fein
  • Anteile von Akazie, Frühtracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,88 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die Bienen stehen am Waldrand und haben Zugang zu einer vielzahl an blühenden Bäumen und Wildblüten. Die Bienen dort sind meine zwar sehr wehrhaften aber besten Sammlerinnen und tragen einen fantastischen Qualitätshonig ein.

summ summ ...