Honig aus Schwabach, Roth

Meine Honigbienen leben in Mitten eines fränkischen Naturparadieses im ländlich gelegenen Teil von Schwabach. Umgeben von Wäldern und Wiesen, privaten Gärten mit einer Vielfalt an Blumen und Obstbäumen können sich die Bienen je nach Jahreszeit an einer... mehr

2 Völker,
2 Ableger

Imkerin Linda

Privatgarten

Gärten, Obstbäume, Wiesen

49.34°
11.05°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • fein, lieblich
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,15 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Honigbienen leben in Mitten eines fränkischen Naturparadieses im ländlich gelegenen Teil von Schwabach. Umgeben von Wäldern und Wiesen, privaten Gärten mit einer Vielfalt an Blumen und Obstbäumen können sich die Bienen je nach Jahreszeit an einer reichlichen Tracht erfreuen und fleißig auf Pollen- und Nektarsuche ausfliegen.
Als Jungimkerei setze ich auf das Motto „BeeHappy - wo Blumen blühen, lächelt die Welt“ , mir liegt eine nachhaltige und ökologische Bewirtschaftung, die die Bienen und Natur im Einklang verbindet, am Herzen.

summ summ ...