Honig aus Kammerstein, Bayern

Die fleissigen Bestäuberinnen haben ihr Zuhause auf einem alten Bauerngehöft und finden in den umliegenden Gärten mit alten Obstbäumen und vielen Wildkräutern Nektar und Pollen. In unmittelbarer Umgebung liegen Wiesen, Wälder und Weiher. Ich imkere mit dem... mehr

6 Völker

Imkerin Angela

Privater Obstgarten

Obstblüte, Löwenzahn, Raps,...

49.32°
10.94°

Blütenhonig

  • cremig
  • sehr süß, blumig
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,15 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die fleissigen Bestäuberinnen haben ihr Zuhause auf einem alten Bauerngehöft und finden in den umliegenden Gärten mit alten Obstbäumen und vielen Wildkräutern Nektar und Pollen. In unmittelbarer Umgebung liegen Wiesen, Wälder und Weiher.
Ich imkere mit dem Schwarmtrieb, d.h. die Vermehrung erfolgt erst wenn die Bienen das natürliche Bedürfnis danach haben. Die Holzbeuten (=Behausung) sind von einem lokalen Hersteller und nur außen mit Leinöl gestrichen.
Natürlich kann der Honig auch in klassischen Mehrweggläsern a 500 Gramm bei mir bezogen werden. Mehr unter www.kraut-und-bienen.de

summ summ ...