Honig aus Dudweiler, Saarbrücken

Hallo Honigfreunde, Ich habe momentan vier Bienenvölker der Rasse "Carnica"im hinteren Teil meines Privatgartens stehen. Dahinter angrenzend, befindet sich ein großes Feld und ein großes Waldstück im Anschluss. Meine Bienen besitzen alle ein... mehr

4 Völker

Imker Uwe

Privatgarten

Wiesen, Gärten und Wald

49.28°
7.03°

Frühjahrshonig

  • flüssig
  • aromatisch, fruchtig
  • Anteile von Obstblüte, Akazie, Raps
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, blumig
  • Anteile von Linde, Brombeere, Klee,und Lav
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,98 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Hallo Honigfreunde,

Ich habe momentan vier Bienenvölker der Rasse "Carnica"im hinteren Teil meines Privatgartens stehen. Dahinter angrenzend, befindet sich ein großes Feld und ein großes Waldstück im Anschluss.
Meine Bienen besitzen alle ein Gesundheitszeugnis und werden in Holzbeuten gehalten.
Zur Bekämpfung der Varoamilbe, verwende ich ausschließlich natürliche Säuren wie z.B Ameisensäure, Milchsäure und Oxalsäure!
Mein Honig entspricht den Anforderungen des Deutschen Imkerbundes, dessen Mitglied ich bin.
Alles in allem "Natur pur"

summ summ ...