Honig aus Neuenstein, Hohenlohekreis

Meine 4 Wirtschaftsvölker mit Carnica Bienen stehen auf unserem Grundstück, einem kleinen Bauernhof in einem Weiler mit 6 Häusern, außerhalb von Neuenstein im Hohenloher Land. Die Landschaft ist geprägt von Streuobstwiesen und relativ klein flächiger... mehr

4 Völker

Imker michal

Bauernhof Garten

Streuobstwiesen, Landwirtschaf

49.21°
9.58°

Sommerblütenhonig

  • cremig
  • aromatisch, lieblich
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine 4 Wirtschaftsvölker mit Carnica Bienen stehen auf unserem Grundstück, einem kleinen Bauernhof in einem Weiler mit 6 Häusern, außerhalb von Neuenstein im Hohenloher Land. Die Landschaft ist geprägt von Streuobstwiesen und relativ klein flächiger Landwirtschaft. Ich bin aktiv im örtlichen Bienenverein und imkere nach dem Hohenheimer System. Ich wandere nicht, versuche allerdings auch Sortenhonige herzustellen, falls die Bedingungen es zu lassen, im besten Fall kann ich ausser Blütenhonig auch Raps und Lindenhonig ernten.

summ summ ...