Honig aus Landau in der Pfalz, Südliche Weinstraße

Meine Bienen stehen in unserem Garten inmitten eines alten Stadtteils mit großen Gärten mit zB reichlich Obstbäumen und Ziersträuchern. In der Nähe ist der Zoo und das Fort mit viel altem Baumbestand. Eine Lindenallee um die Ecke versorgt die Bienen im Sommer und... mehr

5 Völker,
1 Ableger

Imkerin Katharina

Privatgarten

Alte Privatgärten, Parks

49.20°
8.12°

Frühtrachthonig

  • flüssig
  • sehr süß, aromatisch
  • Anteile von Kirschblüte Apfelblüte Löwenza
9,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen in unserem Garten inmitten eines alten Stadtteils mit großen Gärten mit zB reichlich Obstbäumen und Ziersträuchern. In der Nähe ist der Zoo und das Fort mit viel altem Baumbestand. Eine Lindenallee um die Ecke versorgt die Bienen im Sommer und färbt den Spätsommerhonig schön dunkel. Meine Bienen wohnen in Dadantbeuten. Dank der geschützten Lage entwickeln sie sich im Frühjahr schön schnell und liefern viel Honig. Ich behandle nur mit Ameisen- und Milchsäure.

summ summ ...