Honig aus Mühlhausen, Bayern

Ich habe mehrere Bienenstände im Umkreis von 5km meines Heimatortes Wettenhofen. Wir haben hier überwiegend landwirtschaftliche Nutzung, mit einem hohen Anteil von Biobauern, welche hier im "Landl" (so wird unsere Gegend rund um den Sulzbürg genannt) aktiv... mehr

20 Völker

Imker Werner

ländliche Umgebung

Wiesen, Felder und Wälder

49.20°
11.40°

Waldhonig

  • flüssig
  • aromatisch, würzig
  • Anteile von Fichte und Waldblüte
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ich habe mehrere Bienenstände im Umkreis von 5km meines Heimatortes Wettenhofen. Wir haben hier überwiegend landwirtschaftliche Nutzung, mit einem hohen Anteil von Biobauern, welche hier im "Landl" (so wird unsere Gegend rund um den Sulzbürg genannt) aktiv sind.
Ich bemühe mich, meine Bienenvölker artgerecht und nachhaltig zu betreuen. Mir sind gesunde Bienen wichtiger als die Maximierung der Honigerträge.....
Ich ernte Blütenhonig und Sommertracht, Waldhonig gibt es eher seltener.

summ summ ...