Honig aus Bretten, Baden-Württemberg

Standort meiner Bienenvölker ist unser Insekten-freundlich gestalteter Garten mit angrenzenden artenreichen Streuobstwiesen. Im Flugradius der Bienen befinden sich auch blütenreiche Hecken, Robinien, Linden, Edelkastanien und Wald. Ich wander nicht mit den Bienen, da... mehr

6 Völker,
2 Ableger

Imkerin Irinka

Privatgarten

Streuobstwiesen und Wälder

49.04°
8.70°

Mehr über den Bienenstandort

Standort meiner Bienenvölker ist unser Insekten-freundlich gestalteter Garten mit angrenzenden artenreichen Streuobstwiesen. Im Flugradius der Bienen befinden sich auch blütenreiche Hecken, Robinien, Linden, Edelkastanien und Wald. Ich wander nicht mit den Bienen, da alle üblichen Honigtrachten in der Umgebung reichlich vorhanden sind.
Meine Beuten sind im Zandermass. Carnica ist die Bienenrasse. Mein Honig ist nicht sortenrein, sondern die Mischung aus jeweils Frühlings- oder Sommer-Tracht.

summ summ ...