Honig aus Weißenburg in Bayern, Bayern

Meine Bienen stehen im artenreichen Landschaftsschutzgebiet im fränkischen Altmühltal und werden in Holzbeuten (Zandermaß) gehalten. Meine Bienen werden gegen die Varoamilbe ausschließlich mit pflanzlichen Wirkstoffen behandelt. mehr

4 Völker,
4 Ableger

Imker Thomas

Landschaftsschutzgebiet

Obstlehrgarten, Wiesen, Wälder

49.03°
11.01°

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • herb, kräftig
  • Anteile von Fichte
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,98 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Frühjahrshonig

  • cremig
  • sehr süß, fruchtig
  • Anteile von Raps, Löwenzahn, Obstblüte
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,98 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen im artenreichen Landschaftsschutzgebiet im fränkischen Altmühltal und werden in Holzbeuten (Zandermaß) gehalten. Meine Bienen werden gegen die Varoamilbe ausschließlich mit pflanzlichen Wirkstoffen behandelt.


summ summ ...