Honig aus Weißenburg in Bayern, Bayern

Erst die Vielfalt der bayerischen Landschaften schafft die Voraussetzung für eine Geschmacksvielfalt im Honig. Ich biete den Honig teigig, cremig und flüssig an in einer naturreinen Qualität. Der Honig besitzt wesentliche Eigenschaften, die ihn in die Liste der... mehr

10 Völker

Imker Ulrich

Obstgarten

Obstbäume, Linden und Blumen

49.03°
10.97°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Raps
8,90 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Erst die Vielfalt der bayerischen Landschaften schafft die Voraussetzung für eine Geschmacksvielfalt im Honig. Ich biete den Honig teigig, cremig und flüssig an in einer naturreinen Qualität. Der Honig besitzt wesentliche Eigenschaften, die ihn in die Liste der natürlichen Heilbehandlungen einreihen. Im Sommer geschleudert bietet dieser Honig die große Nektarvielfalt der Saison. Cremig, streichzart und hervorragend im Geschmack. Artgerechte Bienenhaltung in Holzbeuten und die Bekömmlichkeit des Honigs genießen nach wie vor höchste Priorität. Feincremig gerührt bietet mein Honig naturreine Qualität und höchsten Genuss traditioneller Imkereikunst.

summ summ ...