Honig aus Steinach, Straubing-Bogen

Am Ortsrand gelegen haben meine Carnica Bienen eine vielfältige Auswahl an Blüten und Honigtau.. Während sich der Bienenstand selbst auf einer unbehandelten Wiese befindet, befinden sich in unmittelbarer Nähe verschiedene Obstbäume und Felder auf denen u.a. Raps... mehr

10 Völker

Imker Stefan

Wiesen, Wald, Gärten

48.95°
12.60°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, karamellartig
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Am Ortsrand gelegen haben meine Carnica Bienen eine vielfältige Auswahl an Blüten und Honigtau..
Während sich der Bienenstand selbst auf einer unbehandelten Wiese befindet, befinden sich in unmittelbarer Nähe verschiedene Obstbäume und Felder auf denen u.a. Raps angebaut wird. Aber auch ein Wald liegt nicht fern und gibt mir die Möglichkeit auch köstlichen Waldhonig anzubieten.
Eine naturnahe Imkerei ist mir wichtig, weswegen ich ausschließlich Holzbeuten benutze.

summ summ ...