Honig aus Neuler, Ostalbkreis

Leckeres von der Ostalb; Eine kleine Hobby Imkerei aus Neuler. Die Neugier an Bienen entstand aus Liebe zum Honig und der Natur. 2015 begann ich mich für Bienen zu interessieren, und durfte bei einem befreundeten Imker mitarbeiten. Im März 2016 habe ich 2... mehr

2 Völker

Imker Florian

Privatgarten

Wiesen Wälder, Streuobstwiesen

48.93°
10.06°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • blumig, mild
  • Anteile von Frühtracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, mild
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,05 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Leckeres von der Ostalb;

Eine kleine Hobby Imkerei aus Neuler.
Die Neugier an Bienen entstand aus Liebe zum Honig und der Natur.
2015 begann ich mich für Bienen zu interessieren, und durfte bei einem befreundeten Imker mitarbeiten.
Im März 2016 habe ich 2 Carnica Völker bei einem Imker Meister gekauft, und konnte den ersten eigenen Honig ernten.

Ich habe viel Freude an meinen Bienen und der Natur.

summ summ ...