Honig aus Aalen, Ostalbkreis

Die Bienen leben und arbeiten im Landschaftsschutzgebiet rund um Aalen-Trübenreute. Hier gibt es zahlreiche, alte, extensiv bewirtschaftete Streuobstwiesen und Wälder. Ich lege Wert auf eine wesensgemäße Bienenhaltung. Auch eine alte, hierzulande vom Aussterben... mehr

10 Völker

Imkerin Katja

Landschaftsschutzgebiet

Streuobstwiesen, Wälder, ...

48.87°
10.02°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, würzig
  • Anteile von Frühlings-Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die Bienen leben und arbeiten im Landschaftsschutzgebiet rund um Aalen-Trübenreute. Hier gibt es zahlreiche, alte, extensiv bewirtschaftete Streuobstwiesen und Wälder.

Ich lege Wert auf eine wesensgemäße Bienenhaltung. Auch eine alte, hierzulande vom Aussterben bedrohte Bienenrasse, bekommt hier eine Chance.

In meinem kleinen aber feinen Hofladen (geöffnet immer, wenn wir da sind) gibt es außer Honig auch handgefertigte Bienenwachskerzen - alles, solange der Vorrat reicht.

Weitere Infos: www.truebenreute.de

summ summ ...