Honig aus Waiblingen, Rems-Murr-Kreis

Meine Völkerführung richte ich nach der aktuellen Hohenheimer Betriebsweise aus und es werden nur natürliche Materialien und Hilfsmittel eingesetzt. Die Imkerei betreibe ich als Hobby und ist mein Beitrag zum Naturschutz. Im Sommer wandere ich mit einem Teil der... mehr

8 Völker,
4 Ableger

Imker Thomas

Schutzgebiet Unteres Remstal

Streuobstwiesen, Gärten, Wald

48.83°
9.32°

Blütenhonig

  • cremig
  • sehr süß, aromatisch
  • Anteile von Streuobstwiese
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Völkerführung richte ich nach der aktuellen Hohenheimer Betriebsweise aus und es werden nur natürliche Materialien und Hilfsmittel eingesetzt. Die Imkerei betreibe ich als Hobby und ist mein Beitrag zum Naturschutz. Im Sommer wandere ich mit einem Teil der Völker in den Welzheimer Wald. Ich biete Frühlingsblütenhonig, Sommerblüte und Waldhonig.

summ summ ...