Honig aus Kuppenheim, Baden-Württemberg

Mein Bienenstandort liegt in Kuppenheim. Kuppenheim liegt an der Rheinebene im Norden des Schwarzwaldes. In meinem Bienenstandort leben derzeit ca. 350.000 Carnica-Bienen. Auf Zander Rahmen. Streuobstwiese, Kastanien, Fichte, verschiedene Beerensträucher. Ich bin ein... mehr

15 Völker,
3 Ableger

Imker Zeljko

Waldrand,Streuobstwiese,Wiese

Streuobstwiese,Waldhonig,

48.82°
8.26°

Frühtrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, würzig
  • Anteile von Kirschblüte, Apfeblüte,
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • wenig süß, aromatisch
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,05 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Mein Bienenstandort liegt in Kuppenheim. Kuppenheim liegt an der Rheinebene im Norden des Schwarzwaldes. In meinem Bienenstandort leben derzeit ca. 350.000 Carnica-Bienen. Auf Zander Rahmen. Streuobstwiese, Kastanien, Fichte, verschiedene Beerensträucher. Ich bin ein ganz normaler Hobbyimker. Mein Bienen stehen am festen Standort in meiner Nähe. Mir geht es um den Honig und den Beitrag den meine Bienen an der Umwelt leisten.

summ summ ...