Honig aus Kösching, Bayern

Mein Sohn Simon und ich betreiben seit 4 Jahren die Hobby Imkerei und sind sehr stolz darauf, die glücklichen Bienen für uns und unsere Umgebung als Bereicherung zu haben. Mein Mann ist Landwirt und er hat dieses Jahr auch wieder direkt am Bienenstand eine bunte... mehr

4 Völker,
1 Ableger

Imkerin Mirjam

Am Zachäsenhof in Kösching

Blumenwiesen Wald und Garten

48.81°
11.50°

Mehr über den Bienenstandort

Mein Sohn Simon und ich betreiben seit 4 Jahren die Hobby Imkerei und sind sehr stolz darauf, die glücklichen Bienen für uns und unsere Umgebung als Bereicherung zu haben. Mein Mann ist Landwirt und er hat dieses Jahr auch wieder direkt am Bienenstand eine bunte Blumenwiese angelegt. Da die Bienen einen Radius von ca. 3 Km zurück legen sind unsere Bienen zwar an einem Aussiedlerhof aber doch mitten in den Gärten der Wohnsiedlung sowie auf Feld und auch im Köschinger Wald unterwegs. Die ideale Voraussetzung für sehr guten Flüssigen Blüten Honig oder Waldblüten Honig, genauso wie für die jenigen leckermeulchen die es Cremiger lieben, Für alle die richtig Wahl.

summ summ ...