Honig aus Weil der Stadt, Böblingen

Standort der Bienen: zwischen Weil der Stadt – Merklingen und Simmozheim im Gewann „Calwer Hecke“, inmitten von Streuobstwiesen am Waldrand. Da die Blütenhonigernte infolge der kalten Witterung im letzten Frühjahr ausfiel, wurde der Sommerhonig (Mischung aus... mehr

8 Völker,
4 Ableger

Imker HORST

Streuobstwiesen, Gärten. Wald

48.76°
8.83°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • wenig süß, würzig
  • Anteile von Blatt-, Blüten-, Beerenhonig
8,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Standort der Bienen: zwischen Weil der Stadt – Merklingen und Simmozheim im Gewann „Calwer Hecke“, inmitten von Streuobstwiesen am Waldrand.
Da die Blütenhonigernte infolge der kalten Witterung im letzten Frühjahr ausfiel, wurde der Sommerhonig (Mischung aus Blütenhonig mit hohem Waldhoniganteil) umso besser!

summ summ ...