Honig aus Esslingen am Neckar, Esslingen

Ich versuche meine Bienen möglich naturnah zu halten. Im Brutraum werden keine Mittelwände verwendet sondern die Bienen bekommen von mir nur einen Anfangstreifen auf Wachs. Den Rest können sich die Bienen selber einrichten. Ich verwende nur Holzbeuten die mit... mehr

5 Völker

Imker Stefan

Streuobstwiesen,Gartenanlagen

48.73°
9.31°

Obstblütenhonig

  • cremig
  • fein, mild
  • Anteile von Apfel,Brombeer
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,15 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ich versuche meine Bienen möglich naturnah zu halten. Im Brutraum werden keine Mittelwände verwendet sondern die Bienen bekommen von mir nur einen Anfangstreifen auf Wachs. Den Rest können sich die Bienen selber einrichten. Ich verwende nur Holzbeuten die mit Bio-Farben gestrichten sind. Zur Wintereinfütterung verwende ich Bio-Zucker. Ich unterdrucke den Schwarmtreib meiner Bienen. Meine Bienen dürfen schwärmen. Der Vermehrung erfolgt über vorweggenommene Schwärme oder Naturschwärme.

summ summ ...