Honig aus Vaihingen, Stuttgart

Die Bienen stehen auf einer Schafweide inmitten der Honigwiesen, einer grünen Oase am Rande von Stuttgart-Vaihingen. Obstbäume, Wiesen und Felder, Kleingärten und Balkone bieten den Bienen unmittelbar eine üppige Nahrungsquelle. Aber auch der Mischwald ist nicht... mehr

2 Völker,
3 Ableger

Imker Nikolai

Kleingärten, Stadtrand

Obstwiese, Kleingärten, Felder

48.73°
9.10°

Sommertrachthonig

  • cremig
  • aromatisch, blumig
  • Anteile von Linde, Brombeere
8,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die Bienen stehen auf einer Schafweide inmitten der Honigwiesen, einer grünen Oase am Rande von Stuttgart-Vaihingen. Obstbäume, Wiesen und Felder, Kleingärten und Balkone bieten den Bienen unmittelbar eine üppige Nahrungsquelle. Aber auch der Mischwald ist nicht weit. Sogar das Naturschutzgebiet Büsnauer Wiesental mit zahlreichen Wiesenblumen und das Rosental sind noch in Flugreichweite. Der Honigwiesenhonig kann auch gerne vor Ort in 500g-Gläsern bezogen werden. (Kontakt: honigwiesenhonig@gmx.de)

summ summ ...