Honig aus Rheinau, Ortenaukreis

Wir haben das Glück, umringt von großen, häufig naturbelassenen Privatgärten mit ungespritzten Streuobstwiesen zu sein, dazu gibt es in der Nachbarschaft Brachgelände, die mit Bienenblumenmischungen bepflanzt wurden. Diese Fülle an hochwertiger Nahrung haben... mehr

5 Völker

Imker Michael

Unberührte Streuobstwiesen

Obstbäume und Blumenwiesen

48.67°
7.94°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • buttrig, lieblich
  • Anteile von Sommerblumen und Akazien
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,93 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Wir haben das Glück, umringt von großen, häufig naturbelassenen Privatgärten mit ungespritzten Streuobstwiesen zu sein, dazu gibt es in der Nachbarschaft Brachgelände, die mit Bienenblumenmischungen bepflanzt wurden. Diese Fülle an hochwertiger Nahrung haben unsere Bienen in unmittelbarer Nähe. Dahinter reihen sich Wälder und die unter Naturschutz stehenden Rheinauen.
Was unsere Bienen produzieren, wird behutsam geerntet und schonend verarbeitet.
Unsere Erfahrung und der tief verwurzelte Wille, tierschonend, nachhaltig, umweltschonend und qualitativ hochwertig zu arbeiten stellt das Fundament unserer Arbeit dar.


summ summ ...