Honig aus Kirchheim unter Teck, Esslingen

Inmitten eines Naturschutzgebietes, zwischen Streuobstwiesen und Wäldern, findet sich der ideale Standort für meine Honigbienen. 10 meiner Völker fliegen derzeit fleißig im Einklang der Natur und bestäuben dutzende Obstbäume, unzählige Wiesenblumen und jagen im... mehr

10 Völker,
4 Ableger

Imker Marek

Naturschutzgebiet am Waldrand

Obstbäume, Wiesen und Wälder

48.65°
9.49°

Frühjahrshonig

  • flüssig
  • fein, fruchtig
  • Anteile von Kirsche, Apfel, Wald
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Inmitten eines Naturschutzgebietes, zwischen Streuobstwiesen und Wäldern, findet sich der ideale Standort für meine Honigbienen. 10 meiner Völker fliegen derzeit fleißig im Einklang der Natur und bestäuben dutzende Obstbäume, unzählige Wiesenblumen und jagen im Wald dem bernsteinfarbenen Waldhonig hinterher.

Dank der Dauertrachten vom frühesten Frühjahr bis spät in den Herbst, bin ich glücklicherweise nicht gezwungen mit meinen Völkern zu wandern um an das flüssige Gold zu kommen. Dies danken mir die Bienen mit unvorstellbarer Sanftmut sowie reichen Honigernten, nicht zuletzt dank der dauerhaften Aklimatisierung durch deren festen Standort!

summ summ ...