Honig aus Dingolfing, Bayern

Meine, bisher 6 Bienenvölker, werden mitten in der schönen niederbayrischen Stadt DingolfIng gehalten. Der Flugradius meiner Bienen, deckt die Stadt, mit ihren schön bepflanzten Gärten, Anlagen und Kleingartensiedlungen ab. Zudem erreichen sie die, von... mehr

6 Völker

Imker Stefan

Privatgarten

städtische Gärten

48.64°
12.51°

Blütenhonig

  • cremig
  • sehr süß, fruchtig
  • Anteile von Obstblüte, Löwenzahn, Klee
9,30 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,33 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine, bisher 6 Bienenvölker, werden mitten in der schönen niederbayrischen Stadt DingolfIng gehalten. Der Flugradius meiner Bienen, deckt die Stadt, mit ihren schön bepflanzten Gärten, Anlagen und Kleingartensiedlungen ab.

Zudem erreichen sie die, von Wildpflanzen bewachsene Auenlandschaft entlang der Isar, genauso wie die Niedermoorwiesen des Naturschutzgebiet "Königsauer Moos".

Da Stadt und Naturschutzgebiet größtenteils von landwirtschaftlichen Einflüssen in Form von Monokultur und Pestiziden verschont bleiben, ist die Reinheit des erzeugten Blütenhonig vollstens Gewährleistet.



summ summ ...