Honig aus Münster, Nordrhein-Westfalen

In der Nähe des Nottulner Landweges, nahe dem Wäldchen am Rohrbusch, inmitten vieler Hausgärten stehen meine Völker und bedienen sich an dem reichen Angebot an Frühblühern, Sommerblumen, Beerensträucher, und Obstbäumen. Im Sommer fliegen sie bis zur... mehr

4 Völker

Imker Hubertus

Privatgarten

Gärten, Wiese und Wald

51.95°
7.54°

Blütenhonig

  • cremig
  • aromatisch, blumig
  • Anteile von Linde, Esskastanie, Kernobst
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

In der Nähe des Nottulner Landweges, nahe dem Wäldchen am Rohrbusch, inmitten vieler Hausgärten stehen meine Völker und bedienen sich an dem reichen Angebot an Frühblühern, Sommerblumen, Beerensträucher, und Obstbäumen. Im Sommer fliegen sie bis zur Bösenseller Str. und Havixbecker Str. , um den fast unbegrenzten Nektar der Linden zu ernten. Eine Pollenanalyse erstellt durch das Bieneninstitut Celle wies nach, dass meine Bienen das Nektarangebot der großen Edelkastanien am Schloß Hohenfeld wahrnahmen.

summ summ ...