Honig aus Ottenhöfen im Schwarzwald, Ortenaukreis

Mit 6 Völkern wandere ich jedes Jahr von Juni bis August in die Vorbergzone des Schwarzwaldes. Während dieser Zeit kann man meine Bienenkästen dort neben der Fischtreppe meines Schwiegervaters auf der Wiese stehen sehen. Die Bienen "fliegen" dort ganz stark auf die... mehr

6 Völker

Imker Martin

Wiese in Furschenbach

Edelkastanien und Tannen

48.57°
8.14°

Edelkastanienhonig

  • flüssig
  • herb, kräftig
  • Anteile von Edelkastanie
8,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Mit 6 Völkern wandere ich jedes Jahr von Juni bis August in die Vorbergzone des Schwarzwaldes. Während dieser Zeit kann man meine Bienenkästen dort neben der Fischtreppe meines Schwiegervaters auf der Wiese stehen sehen.
Die Bienen "fliegen" dort ganz stark auf die Edelkastanienblüten, die dem Honig einen herben, starken Geschmack geben.

summ summ ...