Honig aus Rottenburg am Neckar, Tübingen

Aufgrund der engen Tallage gibt es kaum professionelle Landwirtschaft, sondern überwiegend Wiesen, Wald, Hecken, Kleingärten und Brachflächen. Mein Mann und ich betreiben eine Hobbyimkerei die nicht durch Profitmaximierung, sondern durch Fokus auf Qualität und... mehr

10 Völker

Imkerin Monika

Im oberen Neckartal

Wiesen, Wald, Hecken

48.45°
8.85°

Mehr über den Bienenstandort

Aufgrund der engen Tallage gibt es kaum professionelle Landwirtschaft, sondern überwiegend Wiesen, Wald, Hecken, Kleingärten und Brachflächen.

Mein Mann und ich betreiben eine Hobbyimkerei die nicht durch Profitmaximierung, sondern durch Fokus auf Qualität und Respekt vor den Tieren geprägt ist.

Beutensystem ausschließlich aus naturbelassenem Holz

Honig zertifiziert nach den verschärften DIB Richtlinien.

summ summ ...