Honig aus Ulm, Baden-Württemberg

Meine Bienen stehen in einer sympathischen Kleingartenanlage Unterhalb des Botanischen-Gartens. Von dort können die Bienen auf ihren Sammelflügen die Kleingärten aber auch das Umland anfliegen. Mein Honig ist also eine bunte Mischung, angefangen bei den Obstbäumen... mehr

4 Völker,
3 Ableger

Imker Moritz

Kleingartenanlage Lehrer-Tal

Obstbäume,Kleingärten,Wiesen

48.41°
9.96°

Blütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, blumig
  • Anteile von Obstblüten,Wiesen
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen in einer sympathischen Kleingartenanlage Unterhalb des Botanischen-Gartens. Von dort können die Bienen auf ihren Sammelflügen die Kleingärten aber auch das Umland anfliegen. Mein Honig ist also eine bunte Mischung, angefangen bei den Obstbäumen in den Nachbargärten, bis hin zu Feldrändern und dem Uni-Wald.


summ summ ...