Honig aus Sielenbach, Schwaben

Mein Bienenhaus steht mitten in unserem eigenen Obstgarten, in dem nun schon in der 3. Generation Bienen gehalten werden. Unsere landwirtschaftlichen Flächen, die an den Obstgarten angrenzen, werden seit 8 Jahren nicht mehr intensiv landwirtschaftlich genutzt. mehr

15 Völker,
4 Ableger

Imker Martin

Obstgarten

Streuobstwiesen, Wald

48.40°
11.17°

Blütenhonig

  • cremig
  • lieblich, mild
  • Anteile von Obstblüte, Löwenzahn
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Mein Bienenhaus steht mitten in unserem eigenen Obstgarten, in dem nun schon in der 3. Generation Bienen gehalten werden. Unsere landwirtschaftlichen Flächen, die an den Obstgarten angrenzen, werden seit 8 Jahren nicht mehr intensiv landwirtschaftlich genutzt.

summ summ ...