Honig aus Rotthalmünster, Bayern

Meine fleißigen Damen stehen ca 2km außerhalb von Rotthalmünster und fliegen im Gebiet Pattenham, Asbach, Rotthalmünster und Weihmörting umher Dort finden sie Wiesen, Obstblüten, Linden, Raps, Sonnenblumen und vieles mehr. Am Stand in Rotthalmünster habe ich... mehr

8 Völker

Imker Thomas

Raps, Wiesen, Obstblüten

48.36°
13.20°

Frühtrachthonig

  • cremig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Raps, Obstblüten uvm.
8,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine fleißigen Damen stehen ca 2km außerhalb von Rotthalmünster und fliegen im Gebiet Pattenham, Asbach, Rotthalmünster und Weihmörting umher
Dort finden sie Wiesen, Obstblüten, Linden, Raps, Sonnenblumen und vieles mehr.
Am Stand in Rotthalmünster habe ich zur Zeit acht Wirtschaftsvölker hin und wieder auch ein paar Ableger stehen.
Die Damen gehören der Rasse Apis Mellifera Carnica/Kärtner Biene an und wohnen in einer Zander Magazinbeute.
An diesen Standort habe ich einen Durchschnittlichen Honigertrag von ca 25kg/Volk und Jahr

summ summ ...